Magtech .22lr 500 St. Packung

Nicht auf Lager

Beschreibung

Magtech

Kaliber: .22lr

LRN SV

2,6g / 40grs.

Inhalt pro Packung 500 Stück


  • Standard Velocity
  • hoher Qualitätsstandard
  • Sonderposten aus Hybridfertigung


Die KK Patronen von Magtech werden ab sofort auf einer komplett neu entwickelten Fertigungsanlage produziert. Für die sogenannte „Hybridfertigung“ konnten wir einen Sonderposten zum Start der Fertigungsreihe erhalten.

Vorteil hier ist eine deutliche Qualitätsverbesserung der Patronen, die sich nun auf dem Standard Velocity Niveau namhafter Hersteller weltweit befindet und das zu einem Knüllerpreis.

Ideal für das Training aller preisbewussten Sportschützen oder ambitionierten Jägern, die ihre Schießfertigkeiten verbessern wollen oder einfach nur zum „Plinking“.


1.4

Achtung. Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen.


EWB erforderlich